Unterstützen-Spenden

Selbsthilfeverein Dieser Weg - Zurück ins Leben n.e.V.


Für Angehörige und Betroffene von Depression, Posttraumatischer Belastungsstörung und Dissoziativer Störung

Wir brauchen Ihre Unterstützung


Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, Spendern, Förderern und Unterstützern.


Wir sind über jede noch so kleine/große Unterstützung dankbar


Wir sind als gemeinnützig anerkannt (siehe hier) und können Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen


Wir garantieren einen transparenten Umgang mit Ihrer Unterstützung.


Gerne nennen wir Sie hier als Unterstützer/Förderer



Gerne zeigen wir Ihnen wie Sie uns helfen können





Werden Sie

ordentliches oder Fördermitglied


Alle Unterlagen hierzu finden sie auf der Seite 


Mitgliedschaft

Unterstützen Sie uns doch mit einer Geldspende


Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen gerne 


-> HIER <-

Unterstützen Sie uns mit einer Sachspende


Was wir immer benötigen, finden Sie




-> HIER <-

Hier finden Sie einige unserer Unterstützer

Das Landratsamt Kitzingen ist Ansprechpartner über alle Belange im Bereich Selbsthilfe.

Es ermöglicht immer wieder Seminare, Fortbildungen, Veranstaltungen und ist Vermittler

Der Bundesverband ANUAS e.V unterstützt uns seit Anfang an mit Informationen, Fortbildungen, Seminaren und Antworten auf unzählige Fragen von uns.

Wir leiten die Zweigstelle Volkach des ANUAS e.V und sind Beauftragte für Integration und Inklusion

Die Bahn BKK finanzierte uns über die letzten Jahre hinweg einige Projekte

Die Aktion Mensch finanzierte im letzten Jahr unser Video-Projekt

"Aufeinander zugehen - Voneinander lernen"

Das Wörner´s Schloss aus Neuses am Sand,  bedachte uns am letzen Weihnachtsmarkt mit einer großzügigen Spende

Das Aktivbüro entscheidet mit dem Runden Tisch der Krankenkassen über unsere Förderungen. Wir konnten uns von Jahr zu Jahr steigern und unsere Anträge wurden alle genehmigt

Die Sparkasse Mainfranken Würzburg unterstützt uns mit Sach- und Geldspenden

just about Art entwickelte das Logo und alle Printmedien für uns

Einige Privatpersonen unterstützen uns zum Teil seit Anfang an mit einer einmaligen oder auch dauerhaften monatlichen Zuwendung

Copyright © All Rights Reserved by Dieser Weg - Zurück ins Leben n.e.V,