Alexander Bothe

38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Hauptberuflich Koch

Initiator, Gründer und Vorstand von Dieser Weg – Zurück ins Leben

Leiter der Gruppe I „Betroffene von Depression“

„Psychische Erkrankungen werden auch heute noch in unserer Gesellschaft tabuisiert. Betroffene erleben nicht selten Ablehnung und Ausgrenzung, insbesondere am Arbeitsplatz oder in der Schule, aber auch in Familien oder im Freundeskreis und tragen den Stempel Psychisch Krank = Verrückt. Um den Weg – zurück ins Leben zu erleichtern und nach dem Motto Gemeinsam den Weg gehen freuen wir uns, wenn wir Angehörigen und Betroffenen ein Stück weiterhelfen können“

 

 

Annika

Annika Bothe

36 Jahre verheiratet, 2 Kinder, gelernte Restaurantfachfrau, Raumpflegerin
Initiatorin, Gründerin, Finanzchefin und Vorstand von Dieser Weg – Zurück ins Leben
Leiterin der Gruppe II „Angehörige einer/eines Depressionserkrankten“

Ich sehe die Depression auch als Chance sich selbst neu kennen zu lernen.

 

 

 

Webseitenbetreuung:

noah

Jaël Noah „bugi“ Herzog
46 Jahre, verheiratet, 5 Kinder, berenteter IT-Fachman
Ehrenamtlicher Webdesigner für Soziale Start-Ups

Soziale Start-Ups haben mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Eine davon ist die Finanzierung
eines Webauftrittes. Hier bringe ich mich gerne ein, denn ich bin der Meinung, soziale Projekte müssen mehr gefördert werden

 

 

 

Gründungsmitglied, Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Krankheit MS, Grafikerin

 

Carmen Dobiasch

Lebensmotto: Auch wenn es nicht leichter wird – du wirst besser.