1j1ahr-ts3voice-5339487614705320056Ein Jahr gibt es uns jetzt. Ein Jahr voller Energie, Ideen, Visionen, aber auch Rückschlägen und manchmal auch unruhigen Nächten.

Angefangen hat eigentlich alles schon im Oktober 2014. Bis zum 06.Februar 2015 hatten wir ne Menge vorzubereiten.

Das haben Wir in diesem Jahr gemacht:

05. Februar 2015 Zeitungsartikel zur Vorstellung:
http://www.infranken.de/…/Zurueck-ins-Leben;art113220,942694

06. Februar 2015 Vorstellungsveranstaltung in Volkach

Juli 2015 Aufnahme in den Bundesverband ANUAS e.V

Juli 2015 Ins Leben rufen von 2 Selbsthilfegruppen (1x Betroffene von Depression, 1x Angehörige einer/eines Depressionserkrankten)

August 2015 Aufnahme unseres „Offenen Ohr“ – Sorgentelefon

August 2015 Bewerbung beim Wettbewerb StartSocial

September 2015 Erhalt des Stipendiums bei StartSocial

November 2015 Gewinner der Aktion „Ein Plus : für Andere“ der CreditPlusBank
Bewerbung beim Bayr. Ehrenamtspreis

Januar 2015 Stipendiatentag von StartSocial in Berlin

Januar 2015 Teilnahme am DM-Ehrenamtspreis „HelferHerzen“

Februar 2016 Abschluss des Stipendiums bei StartSocial

Februar 2016 Erhöhung der ehrenamtlichen Helfer von 2 auf 5

Februar 2016 Vorbereitung der Neueröffnung und Leitung der Landesgeschäftsstelle des ANUAS e.V – Hilfsorganisation für Angehörige von Mord-,Tötungs-,Suizid- und Vermisstenfällen

Wir bedanken uns bei Allen Helfern, Spendern, Unterstützer, Partnern und „gefällt mir“ – Klickern und vor allem den Hilfesuchenden für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns zusammen mit Ihnen auf ein weiteres Jahr mit neuen Herausforderungen, Visionen und Ideen.

Danke

Tags:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.